Hallo Gs Mitglieder, wie ihr sehen könnt ist unsere Homepage wieder online . Leider haben wir einige Daten verloren. Darunter waren angemeldete User, Clanwars, Bilder usw. Wir mussten nun zurück greifen auf eine Datenbank unserer alten Homepage. Deshalb müsst ihr mir helfen alles wieder einzufügen. Dazu aber später mehr. Wenn ihr die Navigationspunkte durchgeht seht ihr das es einige neue Punkte gibt. Ich erkläre euch mal die Einzelnen Punkte

Neu: Regeln ! Hier stehen die aktuellen Clanregeln drin an die sich JEDER zu halten hat. Besonders 2.4 und 3.1 ist für mich sehr wichtig. Ich hätte gerne das jedes Mitglied die Regeln ließt und mir eine PN auf der PS3 mit dem Betreff habs gelesen schickt. Ihr kennt das ja bereits.

Neu:Wir suchen … ! Hier findet ihr wieviel neue Mitglieder wir suchen. Das gilt hauptsächlich für die Gäste

Neu: Squads ! Das ist die alte Mitglieder Navigation. Ich habe sie nur umbenannt

Neu:Clantuniere ! Hier findet ihr das Ergebnis unserer letzten Clan Tuniere

Neu:Clan Operationen ! Hier findet ihr unseren Medaillienspiegel der Clan Operationen

Neu: Montagen ! Hier findet ihr unsere Clan Montagen. Die normalen Videos sind immernoch im Mediaplayer drin. Desweiteren bitte ich euch gute Szenen zu sammeln für unsere nächste Montage. Wer Material hat bitte bescheid sagen

Neu:News Banner Ihr wisst ja das ich beim letzten Update die Newsbanner eingefügt habe. Diese wurden jetzt unterteilt in GS News, MW3 News, BO2 News und Elite News. Zu jeden Thema gibt es einen eigenen Banner Das zu den neuen Navigations Punkten. Es hat sich auch vieles in der Struktur im Clan verändert. Ich und Toxytos werden unseren Leader Posten von Squad 1 bzw. Squad 3 abgeben. Darum suche ich jetzt aktive Leute die die Squads übernehmen können. Jeder der Intresse hat meldet sich bitte bei mir. Ich werde dann in den nächsten Tagen entscheiden wer die Leader Posten bekommt. Ich werde mich in Zukunft nur noch um das führen des Clans kümmern, das mir schon genug Aufgaben bereitet. Natürlich werde ich noch hier und da aushelfen wenn Not am Mann ist. Für Toxytos gilt das gleiche. Den –GS Newsletter– werde ich auch nurnoch zu den Leadern schicken die ihn dann bitte an ihre Leute verteilen. Wie ich oben schon beschrieben habe haben wir einige Mitglieder auf der Seite nicht retten können. Deshalb bitte ich euch , euch nochmal zu registrieren. Falls ihr euch nicht mehr anmelden könnt seid ihr leider gelöscht worden. Unter registrierte Benutzer könnt ihr genauer schauen ob ihr noch drin seid. Ich bitte euch auch gleich das Avatar und Benutzerbild reinzumachen und die Persöhnlichen Informationen auszufüllen. Erst wenn wieder alle Benutzer registriert sind werde ich die Squads wieder reinmachen.