Während der Beta bereits geleakt und nun offiziell enthüllt: der neunte Spezialist in Black Ops 3 mit dem Namen „Firebreak“. Wo er in Bewegung ist, wird es garantiert heiß!
Im Zuge des BO3Fridays-Event, wurde nun auch der letzte und fehlende Spezialist aus dem Black Ops 3 Multiplayer vorgestellt. Für all jene die fleißig News rund um BO3 verfolgen blieb die ganz große Überraschung aus, denn Firebreak wurde bereits in einigen Zügen während der Beta im August geleakt. Doch das ändert nichts daran, dass Firebreak ein mächtiger Zeitgenosse zu sein scheint. Unter anderem mit einem Flammenwerfer bewaffnet, röstet er euren virtuellen Soldaten schneller als ihr Steak rufen könnt. Hier ein paar Bilder:
HR Firebreak (1) Firebreak 3 fire 2 fire 4
Quelle: http://callofduty.ingame.de/cms/news/46-call-of-duty-black-ops-3-9-spezialist-firebreak-offiziell-vorgestellt/