Auf den Tag genau sind es noch zwei Wochen bis Black Ops 3 offiziell in den Läden steht. Und während so mancher Spieler dem Tag des Releases entgegen fiebert, kommen im Stundentakt neue Informationen zum Spiel ans Tageslicht. So auch ein paar Details zu den noch bislang unbekannten Waffen aus der Vollversion.
Während der Beta konnten sich die Spieler bereits einen guten Überblick von den Waffen in Black Ops 3 machen. Doch natürlich waren noch nicht alle Meinungsverstärker spielbar und dementsprechend hoch ist natürlich der Drang nach dem Wissen, welche weiteren Waffen in die Vollversion auf uns warten.

Im Internet bleibt nie etwas lange geheim oder unentdeckt und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass es auch hierzu neues Material gibt. Leider sind nicht alle Bilder in einer sehr guten oder guten Qualität, sodass man bei der ein oder anderen Waffe noch spekulieren muss. Die Waffengattungen sind hierbei von unterschiedlicher Natur. Doch nun genug der Worte, hier die Bilder, welche leider nicht die beste Qualität haben:

2015-10-24_01h18_27