Personalisierungen sind seit einigen Jahren fester Bestandteil von vielen Spielen. Auch im Shooter-Bereich, besonders in der Call of Duty Franchise, machen sich viele Entwickler darüber Gedanken, was sie den Spielern alles bieten können. Auch in Black Ops 3 wird man dementsprechend wieder genügend Möglichkeiten haben, sich individuell auf dem Schlachtfeld zu präsentieren.
Mit den Leaks kommen natürlich auch einige weitere Sachen ans Tageslicht, was den ein oder anderen Spieler interessieren dürfte. Die Rede ist von Waffentarnungen und Emblemen. Auch Black Ops 3 wird wieder eine Reihe an Möglichkeiten bieten, sich von anderen Spielern abzuheben. Das geleakte Material zeigt einen kleinen Ausblick auf die Waffencamos:

Allem Anschein nach, werden auch wieder einige Dinge mit dem Emblem-Editor möglich sein. Das folgende Bild zeigt wohl die Standard Embleme, welche man von Anfang an verwenden kann.

Mehr Camos oder Embleme bzw. generelle Personalisierungsmöglichkeiten sind noch nicht aufgetaucht. Wir halten euch aber auch hier auf dem Laufenden!