Braaaains! Seit Call of Duty 5 beglückt Treyarch die Spielerschaft mit einem Zombiemodus und auch Black Ops 3 wird die untoten Horden enthalten – diesmal sogar in Zusammenarbeit mit The Walking Dead! Nun gibt ein brandneuer Trailer den Fans der Zombies einen Einblick in das Leben (und den Tod) der Hauptdarsteller.
Erstmalig werden die Charaktere hinter den Gesichtern von Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman genauer vorgestellt. Jeder von ihnen verbirgt ein dunkles, blutiges Geheimnis und hofft, mit seinen Taten ungeschoren davon zu kommen. Aber da haben sie sich fürchterlich getäuscht, denn ihre Sünden dienen als Einladung für etwas Grauenhaftes! Eine ganze Reihe an Herausforderungen wartet auf die Vier, begleitet durch einen mysteriösen „Schattenmann“… doch genug der Worte, jetzt sprechen Bilder. Meet the Zombies of Black Ops 3!

 

Quelle: http://callofduty.ingame.de/cms/news/50-call-of-duty-black-ops-3-neuer-shadows-of-evil-zombie-trailer/