Laut einigen Screenshots, die vor kurzem auf Reddit veröffentlicht wurden, könnte es sein, dass neue Waffen in Black Ops 3 eingebaut werden!
Schon eine Zeit lang spekulieren YouTuber und Social Media Seiten über neue Waffen im Multiplayer von Black Ops 3. Immer wieder kommen Gerüchte auf, es würde mit dem kommenden DLC neben neuen Maps auch neue Waffen zu kaufen geben. Bis jetzt wurden diese Gerüchte jedoch noch von keiner offiziellen Seite bestätigt. Trotzdem wurden heute im Onlineforum Reddit Screenshots veröffentlicht, die vier neue Waffen im Mulitplayer von Black Ops 3 zeigen. Die Bilder wurden auf den Maps Hunted, Combine und Evac aufgenommen. Folgende oder ähnliche Waffen könnten auf den Screenshots zu sehen sein:

HK416

HK416
MP7
MP7
Remington
Remington
SVG
SVG
Wie bereits erwähnt, wurde von offizieller Seite nichts in Richtung neuer Waffen angedeutet. Woher diese Waffen stammen und was es mit ihnen auf sich hat, ist auch unbekannt. Es besteht die Möglichkeit, dass Waffen mit einem der kommenden DLCs in Black Ops 3 eingebaut werden, oder aber auch, dass alle Spieler mittels einem neuen Patch in den Genuss neuer Waffen kommen. Oder diese heute veröffentlichten Screenshots zeigen nur Waffen, die vor langer Zeit in den Spieldateien abgelagert, aber nie benutzt wurden. Falls es genauere Infos über dieses Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.