Am 2. Februar erscheint für den Shooter Call of Duty Black Ops III das erste Mappack mit dem NamenAwakening. Natürlich wird hier auch wieder eine neue Zombiemap dabei sein. Diese hört auf den namen Der Eisendrache und bringt endlich wieder die alten und beliebten Charaktere Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey zurück.

 

Zitat

Die epische Saison vom Call of Duty®: Black Ops III Zombies-DLC beginnt hier. In “Der Eisendrache” begeben sich die Origin-Charaktere Richtofen, Nikolai, Takeo und Dempsey auf ein Himmelfahrtskommando zu einer feindlichen Forschungsstation, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde. Gewaltige Vorkommen von Element 115 wurden hier kürzlich entdeckt. “Der Eisendrache” bietet inspirierte neue Spielelemente sowie – in bekannter Zombies-Tradition – eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

 

 

 

Quelle: http://www.ps4-magazin.de/shooter/22389-call-of-duty-black-ops-iii-der-eisendrache-im-video-vorgestellt/?s=29b1133e9fed55d5ee5aaf88d6e109f24433e30b