Hier mal wieder eine Kurze Wasserstandsmeldung aus unserem Clan.

Auch wenn manch einer vermutet das unsere Aktivitäten im Moment etwas zurückgeschraubt sind, nehmen wir natürlich auch weiterhin an Turnieren teil. Den nur weil Aktuell wenig nach außen dringt, heißt es noch lange nicht das wir im Altenheim eine Runde nach der nächsten Skat Kloppen.

Aus diesem Grund wollten wir mitteilen das wir aktuell beim zX Cup von Team ZeXoR Teilnehmen. Der zX Cup ist ein privat Organisiertes Turnier mit über 50 Teams die sich nun in Gruppen zu je 4 Teams messen müssen.

zxcup

German Soldiers ist in Gruppe C gelistet, in welcher sich noch Quantix eSports, Lion eSports und TMA Shockz befinden. Als Erstes müssen wir gegen die Jungs von Quantix eSports ran.

Für eventuelle Streams mal bitte die Facebook Seite von Team ZeXoR im Auge behalten.

Wir hoffen auf ein möglichst gutes Endresultat und wünschen allen anderen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Facebook Seite Team ZeXoR

Spielplan und Auslosungen

TEILEN
Vorheriger ArtikelLan Turnier Ergebnis
Nächster ArtikelLars-J-90