Update:

Nach Absprache werden in Zukunft 2 Langjährige Member die Leitung von GS übernehmen. In Zukunft übernehmen Rene und Thomas das Projekt GermanSoldiers. Bitte bei allen Anliegen und Fragen an einen der Beiden wenden. Kontaktmöglichkeiten werden zeitnah Angepasst.

//

Eigentlich war geplant das Projekt und denn damit verbundenen Clan aufzugeben. Unstimmigkeiten, Konsolenwechsel und nicht zu letzt die Spiele haben die Alte Struktur von GermanSoldiers zerschlagen. Das Interesse an der Gemeinschaft ging immer weiter verloren. Und somit haben sich die Wege vieler Leute leider Getrennt. Einige werden nicht darüber Nachdenken, denn Clans gibt es ja wie Sand am Meer. Aber es gibt auch die Gruppierung die, die Spaltung sehr schade finden und auch gerne auf alte Zeiten zurückblickt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen dem Projekt eine weiter Chance zu geben. Das wir hier jetzt nicht von 0 auf 100 durchstarten ist vollkommen normal. Vielmehr geht es darum das GermanSoldiers am Leben gehalten wird und sich die Strukturen langsam wieder aufgebaut werden. Wir würden uns freuen bald wieder von dem ein oder anderen zu lesen oder zu hören.

Danke für´s Lesen: GS Team