Regeln

GS Cup Regeln

Gespielt wird nach den Regeln der DLXG Liga2016-03-13_00h51_47

6on6 Suchen und Zerstören Regelwerk

Spielmodus
Suchen und Zerstören

Alle Maps (auch DLC) sind dabei erlaubt und müssen 24 Sunden vor dem Match bekannt sein. Das herausfordernde Team hostet die Map des Gegners und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl.

EINSTELLUNGEN VOM HOST:

Spielmodus: Suchen & Zerstören
Zeitlimit: 2 Minuten
Rundensieg-Limit: 10

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 10 Runden. Bei einem 9:1, 8:2, 7:3… bricht der Host ab.

SUCHEN & ZERSTÖREN ERWEITERT:

Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Seitenwechsel: Jede Runde
Lautloses Platzieren: Aktiviert
Erkennungsmarken: Deaktiviert
Lebenszahl pro Spieler: 1 Leben

ALLGEMEIN:

Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
Zeit vor der Runde: 10 Sekunden
Minikarte: Normal
Sprengwaffen-Verzögerung: 10 Sekunden
Abschusskamera: Deaktiviert
Punkteserien-Verzögerung: Deaktiviert
Punktemultiplikator: 1

EINSTIEG:

Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Wachsende Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Wellenenstiegsverzögerung: Deaktiviert
Selbstmordstrafe: Deaktiviert
Teamabschuss-Strafe (Opfer): Deaktiviert

GESUNDHEIT UND SCHADEN:

Gesundheit: 100 %
Regeneration: Normal
Teambeschuss: Aktiviert
Teambeschuss-Rauswurflimit: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Trefferanzeige: Aktiviert

HERAUSFORDERUNG:

Auschluss-/Schutz-Abstimmung: Deaktiviert
Spezialisten-Einberufung: Deaktiviert
„Spezialisten und Punkteserien müssen Deaktiviert werden“

Verbotene Waffen und Aufsätze:
– Primär: Alle Schrotflinten, Alle LMG´s, Sheiva, Drakon, P-06,
– Sekundär: BlackCell, RK5, XM-53,
– Aufsätze: Großkaliber, Zweihändig, Schnellfeuer,
– Visier: BOA 3, Thermal,

Verbotene Extras:
Kugelsich. Weste, Sechter Sinn, Anzahlung, Aufgespürt, Plünderer, Techniker, Wachsamkeit,

Verbotene Ausrüstung:
Black Hat, C4, EMP, Kampfaxt, Schockladung, Stolperfalle, Thermit, Throphy-System

Verbotene Wildcards:
Gefahrenzone, Overkill, Taktiker,

Globale Einstellungen:

Team-Zuteilung: Offen
Tamwechsel während des Spiels: Deaktiviert
CODcasting: Deaktiviert
Externe Zuschauer-Ansicht: Deaktiviert
Dynamische Kartenelemente: Deaktiviert
Stimme der Rache: Deaktiviert
Soldatenrufe: Deaktiviert
Ansager: Deaktiviert

Erläuterung Sniper:
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben (darf auch andere Waffen aufheben außer Sniper)! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen!

Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Objekt Platziert werden

Screenshot:
Es muss von beiden Spielern von allen Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
„Dazu bitte auf die Match Kommentare achten da es keine Benachrichtigung via PN und e-mail gibt“

Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches. Jedes Team Hostet die Maps des Gegners, es kann soweit einig auch nur auf einem Host alle Maps gespielt werden.

Map 1 : Team A (Host), wählt die Gegnermap und startet oben.
Map 2 : Team A (Host), wählt die Gegnermap und startet oben.
Map 3 : Team B (Host), wählt die Gegnermap und startet oben.
Map 4 : Team B (Host), wählt die Gegnermap und startet oben.

Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei der UeL registriert sein.